About Us

Wir sind Phillip und Nadin. ​

Phillip hat in einer E-Sport-Organisation den League of Legends Bereich geleitet und setzt nun auf seine eigenen Ideen: ​ Den E-Sport vorantreiben und die Leidenschaft gegenüber dem Gaming-Bereich zum Beruf machen. ​

Nadin ist eine Gamerin durch und durch. Beruflich ist sie im Social Media Management und Web Design / Development Bereich zu Hause. Mit ihrer eigenen Design Agentur Digital-Sweetspot hat sie sich ihren ersten Traum schon verwirklicht und arbeitet jetzt mit Endless ​ Gaming an ihrer zweiten Leidenschaft.

Aus kleinen Ideen und Träumereien wurde ernst. Phillip bringt die Erfahrung im E-Sport-Management-Bereich in verschiedenen Spielen mit und Nadin ihr Wissen für den Onlineauftritt ein. Jeder von uns ist mit Leidenschaft und Kreativität dabei – das macht uns individuell und professionell.

Wir sind ein Team.​ Wir sind Endless Gaming !​

Why Endless Gaming?

Endless Gaming möchte eine große und vorallem erfolgreiche E-Sport-Organisation werden.
Unser Ziel ist es jungen Talenten mit Potenzial eine Chance zu geben, diese zu fördern und als “Eigengewächs” größer zu machen. Mit unseren Teams wollen wir an großen Events teilnehmen und unsere Leistung repräsentieren.
Wir legen großen Fokus auf klare Strukturen und Professionalität. Ebenso wollen wir mit Qualität statt Quantität in den E-Sport Bereichen glänzen. Erfolge und klare Zielvorgaben spielen dabei eine große Rolle.

Strukturen
Die Vorgänge und Pläne in den einzelnen Bereichen werden mit unserem Head of E-Sport besprochen. Dieser setzt sich mit den Team-Coaches und den Team-Managern zusammen, um eine klare Struktur in den Teams zu fahren.

Förderung
Wir fördern unsere Teams und Manager. Dies bedeutet, wir achten darauf, die passenden Coaches zu stellen, so dass die Teams Ihre Leistung ständig verbessern können. Wir setzen uns in 1 zu 1 Gesprächen zusammen mit den Managern und Coaches und schauen, wie wir sie unterstützen können.

Nur in League of Legends
48
Matches
83.3
Win Ratio